15. Spieltag: SV Alemannia Wilster III 0:0

Spielbericht Nicolas Seidler

Am Freitag Abend ging es für uns nach Wilster. In der Regel sind sie ja unangenehm zu spielen und viel anders war es dieses mal auch nicht. Wir kamen nicht wirklich ins Spiel und vom kombinieren war auch nicht so viel zu sehen. Zum Teil lag das auch an dem Platz, wo der Ball doch gerne mal weggesprungen war, trotzdem wäre sicherlich eine bessere Leistung möglich gewesen. Torchancen gab es nur wenige und so spielte sich das meiste Spiel eher zwischen den beiden 16ern ab. Die 1. Halbzeit war die meiste Zeit ziemlich ausgeglichen, nur zum Schluss hin drängte uns Wilster mehr an unseren Strafraum, jedoch ohne wirklich gefährliche Möglichkeiten zu haben. Eine Chance hatten wir dann doch durch Peter. Er schaffte es im Strafraum vorm Torwart aufzutauchen, leider ging der Ball aber nicht rein.
Nach der Halbzeit ging es ähnlich weiter. Zwar kamen wir öfters zum Abschluss , jedoch ohne viel Druck hinterm Ball, somit hatte deren Torwart nur selten Probleme. Zum Ende hin verließen den Gegnern dann ein bisschen die Kräfte und wir haben dann ein bisschen mehr das Spiel machen können. Zum Schluss blieb es aber bei einem denke ich gerechtem 0:0.
Aufstellung:
SerhanKaragöl
AndreasSiever, JonasHoyer, KaiBolten
NicolasSeidler, ChristophSteckhan, LarsDanker,MatthiasKrog, MarcelThater
NicoBalschmiter, PeterWitthinrich
Einwechslungen:
Kai Gloyer, Arne Mohr, Jan Raddatz, Melf Westphal