13. Spieltag: TV Gut-Heil Wrist 1:3

Bericht Lukas Offt

Am Samstag ging es für die Zweite des TSV gegen den TV Gut-Heil Wrist.

Auf dem seifigen B-Platz sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit eine zerfahrene Partie. Aussichtsreiche Möglichkeiten wurden von uns leider nicht konsequent zuende gespielt, sodass wir zu selten zum Abschluss kamen. Wrist im Gegenzug nutzte seine Chancen.

Das 0-1 in der 17 Minute war Folge eines Abstimmungsfehlers, als der Stürmer plötzlich frei auf unser Tor zustürmte und den herausgeeilten Kietzer aus ca. 30m überlupfte. In der Folge gelang es uns nicht, genügend Druck auf den Gegner aufzubauen und so kassierten wir vor der Pause auch noch das 0-2 (36.min). Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Mit zwei Wechseln auf Seiten des TSV wollten wir in der 2 Halbzeit für Wiedergutmachung sorgen und den Rückstand aufholen. Schon in der 56. Minute fiel der schnelle Anschlusstreffer durch Malte Ehlers per Abstauber, nachdem der Torwart einen Freistoß nicht festhalten konnte. In der Folge kam spielerisch leider nicht mehr viel von uns. Wrist beschränkte sich aufs verteidigen und unser Spiel war nicht zielstrebig und mit zu vielen Fehlern bestückt. Eine Einzelaktion brachte dann das 1-3 (67.min) und war bezeichnet für die heutige Vorstellung. Es fehlte der letzte Wille und die Spielfreude und somit ist diese Niederlage aufgrund unserer gezeigten Leistung leider verdient. Umso mehr gilt es jetzt, die Konzentration hochzuhalten und in den nächsten Spielen Gas zu geben, da die direkten Konkurrenten an diesem Wochenende ebenfalls "schwächelten".